Header Unternehmen

Ausgewählte Referenzen

In bekannten Gebäuden Berlins haben die versierten Experten der Mohr Trocknungstechnik GmbH ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt, Schäden durch Feuchtigkeit in Grenzen zu halten und die Katastrophe einzudämmen.

Öffentliche Gebäude

In Ausstellungsräumen im Schloss Charlottenburg wurden wertvolles, altes Parkett und kostbare Wandbespannungen bei einem Zuleitungs- und Heizungsrohrbruch vor Zerstörung und möglichem Pilzbefall bewahrt. Schallgedämmte Technik sorgte für schnelle Trocknung bei möglichst geringer Störung für den Publikumsverkehr.

In der Synagoge Oranienburger Straße / Zentrum Judaikum ging fachmännisches Trocknen der Baufeuchte durch die Mohr Trocknungstechnik den Vergoldungsarbeiten in der Kuppel voran, sodass schneller mit den Arbeiten begonnen werden konnte.

Büro- und Wohngebäude

Im Trigon-Gebäude und im Bürohaus Spreebogen sorgten Geräte und Technologien der Mohr Trocknungstechnik für schnelle Trocknung im Interesse termingerechten Bauens und für die Winterbaubeheizung, ebenso wie in neuen Wohnanlagen vielerorts in Berlin und im Umland sowie in Sporthallen mit empfindlichen Schwingboden.

Direktkontakt


Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch beraten ...

Trocknung


MOHR Trocknungstechnik, seit über 30 Jahren bewährt ...

Vermietung & Verkauf

Vermietung & Verkauf

Das richtige Gerät für nahezu jeden Einsatzzweck ...